egotronic

  Startseite
  Archiv
  frühling mit egotronic!
  weihnachten mit egotronic
  wie ein cd-album entsteht
  gegen langeweile
  egotronic-news!!!
  ving tsun
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   get it here!!!
   egotronic
   egotronic-booking
   egotronic bei myspace
   the-egotronic
   egotronic fan force
   torsun
   kmosh
   against
   ivo
   lizas welt
   necator
   luisatopia
   macthecrack
   kristi
   der kay
   scrupeda
   usrportage
   le-f
   johnny mutante
   stricki
   pathosfm
   sexy kapitalismus
   plemo
   dj kante
   spange
   bauhaustapete
   störgeräusche...
   alltagstrauma
   blocparty
   germanophobia
   adf-berlin
   hörm
   jochmet
   resist
   matze
   endi
   pfützenspringerin
   classless
   mechbot
   räubertochter
   hulk
   hieroglyphen
   morgenthau
   juri gagarin
   buschbom
   krawalla
   wartezeit...
   beniguma
   jensito
   probierung





https://myblog.de/torsun

Gratis bloggen bei
myblog.de





merkwürdig:

in meinem gästebuch stand gestern folgendes:
"Deine Mutter
( -/- ) 10.4.06 16:26
Tjo, dann musste dein Video wohl bald ohne youtube publizieren, denn ich habe gerade eine Zusage erhalten, dass sie es löschen werden .

Your MuM"

kein grund zur aufregung dachte ich, bis ich merkte, dasz der direktlink zum ten german bombers video wirklich nicht mehr funktioniert. ich habe jetzt eine anfrage an youtube gestellt, was denn bitte mit dem direktlink los sei. bis jetzt habe ich noch keine antwort erhalten, aber ich bleibe dran.
erstaunlicher weise ist nur:
dieser link geht!
allerdings bringt das in sofern nur wenig, als dasz der andere kursiert.

p.s.: nachdem ich mich beschwert habe, wurden betreffende stellen im gestern erwähnten indymedia-kommentar gelöscht! danke schön!

nachtrag:
ich hab gerade space für das video angeboten bekommen, weshalb es das wahrscheinlich heute noch über eine andere adresze zum unkomplizierten download geben wird!
danke sehr!!!
11.4.06 09:38
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pathosFM (11.4.06 10:06)
mir ist nicht klar, warum youtube den direktlink hat löschen lassen, das video aber nicht offline setzt. unlogisches handeln. die begründung fände ich da auch interessant. aber löschen ohne begründen ist ja mode. ...

...


torsun (11.4.06 10:49)
jau, ich werd da jetzt auch dranbleiben und eine klärung verlangen


pathosFM (11.4.06 11:00)
allerdings. ich mein, wenn sich jemand beschwert hat und gesagt hat, dass er sich durch das video beleidigt fühlt, dann steht es youtube ja offen, den link zu entfernen. rechtfertigen müssen die sich da ja nicht, ist schließlich keine öffentliche einrichtung.

aber wenn sich jemand durch sowas evtl. beleidigt fühlt und youtube das entfernt, dann hätten die dich zumindest "abmahnen" müssen. oder was auch immer.

unmöglich.


torsun (11.4.06 11:13)
eine mitteilung über das warum wäre ich schon dankbar. auszerdem ist natürlich der zeitpunkt jetzt natürlich sehr schlecht.


o. / Website (11.4.06 12:28)
ich glaub eher das youtube gerade sein system umstellt und generell probleme mit der funktionalität hat aufgrund der hohen zugriffe in den letzten 2 montaten!


torsun (11.4.06 12:30)
nee, alle anderen videos funktionieren. nur ten german bombers nicht mehr...


sammelsurium / Website (11.4.06 12:55)
ehm, heute hat spreeblick geschrieben, dass youtube stundenlang down war.
aber näheres weiß ich auch nicht.


glombarde (13.4.06 12:12)
http://video.google.com/videoplay?docid=5873298679458947538

nun auch bei google.


Dr. Dean / Website (13.4.06 13:07)
Ich persönlich finde Nationalismus/Krieg inklusive der ganzen Symbolik drumherum dämlich. Ob als "Fangesang", "Video", der "RTL2-Prollklinik" oder auch als Klingelton bei Jamba. Völlig egal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung