egotronic

  Startseite
  Archiv
  frühling mit egotronic!
  weihnachten mit egotronic
  wie ein cd-album entsteht
  gegen langeweile
  egotronic-news!!!
  ving tsun
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   get it here!!!
   egotronic
   egotronic-booking
   egotronic bei myspace
   the-egotronic
   egotronic fan force
   torsun
   kmosh
   against
   ivo
   lizas welt
   necator
   luisatopia
   macthecrack
   kristi
   der kay
   scrupeda
   usrportage
   le-f
   johnny mutante
   stricki
   pathosfm
   sexy kapitalismus
   plemo
   dj kante
   spange
   bauhaustapete
   störgeräusche...
   alltagstrauma
   blocparty
   germanophobia
   adf-berlin
   hörm
   jochmet
   resist
   matze
   endi
   pfützenspringerin
   classless
   mechbot
   räubertochter
   hulk
   hieroglyphen
   morgenthau
   juri gagarin
   buschbom
   krawalla
   wartezeit...
   beniguma
   jensito
   probierung





http://myblog.de/torsun

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir suchen streit!!!

fuszball ist ja eigentlich überhaupt nicht mein gebiet. allerdings wurde ich hellhörig, als den englischen fuszballfans untersagt werden sollte ihre hymne bei der wm 06 in deutschland zu singen.
darauf hin schlosz ich mich mit einem allstars-hoolcore welcher sich aus verschiedenen gruppen und einzelpersonen zusammensetzte zusammen und spielten folgendes kleines liedchen ein.
ten german bombers:

ten german bombers mp3 download!

you toub macht immer kleine probleme beim hochladen.. weswegen ton-und bildspur zeitweise etwas versetzt sind.

seis drum:
"... ten german bombers in the air...
and the raf from england shot one down..."

feedback:
hier ein text zum thema von: lizas welt
auch beatpunk berichtet.
der song bei wikipedia (runterscollen)
spange hat das video schon in englischen foren gefunden.
mich als pixelnachbau aus dem video:

freu mich über dieses prima bild von blockparty
27.3.06 19:36
 


bisher 262 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JimPanse (27.3.06 19:42)
hui da bin ich mal gespannt, schnell ansehen!


o. / Website (27.3.06 19:43)
jehaaa und wie gehts jetzt weiter?


JimPanse (27.3.06 19:49)
haha ha, hab jetzt was ganz anderes erwartet, aaber daumen hoch!


ina (27.3.06 20:06)
ihr hab alle ein riesengroßes ei am kopp


ziegel_hondo (27.3.06 20:29)
das wird der hit der wm!
und nu bitte noch als mp3; und
das video in besserer quali in deine liebsten filesharingnetzwerke und/oder als download hier oder so, aber hey das wird bandbreite ziehen, spätestens wenn jemand das in den englischen fanforen und blogs erwähnt
nächste woche titelstory in der Bild :-)))


pathosfm / Website (27.3.06 20:38)
ein bisschen lang. aber geht klar.


subwave / Website (27.3.06 20:50)
hammer! die erwartungen waren ja ziemlich hoch aber es ist noch besser als das erste geworden.
ansonsten kann ich mich nur ziegel_hondo anschliessen und auf mp3 und hq-video hoffen...


samantha müller (27.3.06 21:01)
mit dem video ....
da haben sich doch die nervigen endlosschleifen gelohnt !


le-f / Website (27.3.06 21:12)
in der tat geht es klar und ich hab es nun auch schon mehrmals angeschaut. aber das erste mit fuchsschwanzchip ist nicht zu toppen. höchstens vielleicht mit einem techno-kinderlied wie es immer wieder welche in die charts schaffen.


hoerm (27.3.06 21:43)
hach - ist doch ganz ordentlich geworden.


hulligähn (27.3.06 21:57)
geilo!
sehr sehr cool.


kmosh (27.3.06 21:59)



... (27.3.06 22:05)
coole sache nur bitte auch als mp3 echt hammer geil


->there were no german bombers in the air!!!!


spange / Website (27.3.06 22:09)
hey, wenn beim weiterverlinken das noch so mit bild anzeigen laszen kann, wie kann ich das machen?


torsun / Website (27.3.06 23:30)
hi spange,
is relativ easy. du muszt nur auf das you tube klicken um dort auf die seite zu kommen und wenn du da runterskrollst findest du den html-code.

und rest:
ne mp3 is doch schon direkt unterm video!


Kairo (27.3.06 23:40)
Also ich hab ja echt wenig Nationalstolz, aber beim Fussball fängts bei mir an!
Aber immerhin haste kein Lied für Holland gemacht!


johnnymutante / Website (27.3.06 23:41)
Torsun, ich möchte es vorsichtig formulieren: du bist ein junger Videogott!


MechBot / Website (28.3.06 00:10)
Super witziges Video, werde den Song aufjedenfall bei jeder deutschen Niederlage und jedem englischen Sieg abspielen.


spange / Website (28.3.06 00:27)
so, danke erstmal. aber das andre, von kairo angesprochene, wäre auch noch was: n video für holland


classless / Website (28.3.06 00:52)
Habt ihr's also echt gemacht, ohne mir bescheid zu sagen. Aber schön geworden.


saltnvin / Website (28.3.06 00:54)
fuer ne 'hool-gruppe' seid ihr aber doch ganz schoene duennhaelse. trotzdem: fein gemacht ...


Manni Fest / Website (28.3.06 08:18)
fein!


ziegel_hondo (28.3.06 09:57)
wird zeit für eine torsun-seite auf last.fm, schau mal hier: http://www.last.fm/labels/
anmelden, autoscooter & ten german bombers mit vernünftigen id3tags versehen, hochladen, fertig ist der weg ins internetradio!


matze / Website (28.3.06 10:31)
hey, cooles video! wird auch schon heiß diskutiert.


Necator / Website (28.3.06 11:08)
wie geil ist das denn?!?!?!?! :D


le-f / Website (28.3.06 11:36)
irgendwie suckt liza's kleine welt:
"Man verbrennt einfach keine Fahnen, egal welche, schon gar nicht in Deutschland; diese Form politischen Wirkens überlässt man besser per se Nazis und Islamisten."


Lizas Welt / Website (28.3.06 12:10)
Moin zusammen,

damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Video ist absolut genial & großartig, und mir geht schwarz-rot-gold ebenfalls meilenweit am Arsch vorbei. Trotzdem halte ich das Verbrennen von Fahnen, zumal hierzulande, für eine falsche Form politischer Aktivität, auch dann, wenn es sich um eine Deutschland-Fahne handelt. Mir der würde ich mir vermutlich noch nicht mal den Hintern abwischen, und dennoch bin ich der Ansicht, dass das Abfackeln von Fahnen etwas ist, das man getrost denen überlassen kann, die den Symbolgehalt eines solchen Vorgehens für sich gepachtet haben: Nazis und Islamisten eben. Anders gesagt: Es gibt einfach Sachen, denen man keinen positiven politischen Mehwert abpressen kann, weil die Form schon den Inhalt bestimmt. Deshalb - und nur deshalb - kritisiere ich den Schluss des Streifens.

Der ungeachtet dessen wirklich brilliant ist. Aber nichts anderes habe ich ja auch geschrieben.

Go England!
Liza


alltagstrauma (28.3.06 12:42)
Englische Nationalisten abschalten ! Egotronic Stadionverbot erteilen ! Ach, ihr wollt garnicht ins Stadion ? Nur die dritte Halbzeit sehen ? Die gibt es ja meist eh ausserhalb des Stadions. Es bleibt nur noch, einen Weg zu finden den bekloppten beim Kloppen zuzuschauen ohne selbst in die Schußlinie zu geraten. Ten German Bombers rockt, aber den englischen Fans möchte ich während der WM auch nicht über den Weg laufen. Deren Firms sind ja auch nicht unbedingt antifaschistisch eingestellt.


Kairo (28.3.06 13:40)
Deutsche Soldaten im 2. Weltkrieg waren auch Menschen!
Zwar welche die einem kranken Diktator gefolgt sind (aus welchen Gründen auch immer) aber trotzdem Menschen.
Und ein Loblied darauf zu singen das sie abgeschossen wurden find ich nich so geil.
Man kann nie genau sagen ob man sich, wenn man damals gelebt hätte, gegen diesen Apparat gestellt hätte, denn die Konsequenzen waren nunmal echt hart und ausserdem waren die Menschen nicht so aufgeklärt über die ganze Scheiße wie wir es jetzt (Gott sei Dank) sind!
Ich find Egotronic sonst und das Autoscooter Video auch echt geil aber das halt nich


j.met / Website (28.3.06 14:18)
Meine Meinung:
Wenn man schon Fahnen verbrennen will, dass muss man sie auch stilvoll mit den nackten Füssen, nur von Aldi-Badelatschen geschützt, kollektiv betrampeln.
(retro)!


torsun / Website (28.3.06 14:23)
von der naivität dieser sichtweise mal ganz abgesehen, bin ich nicht bereit über "die armen deutschen soldaten" zu debattieren. deutschland führte einen angriffskrieg und vernichtete in unvergleichlicher art und weise, so dasz es unabdingbar war die deutschen aggreszoren aufzuhalten. und das mit allen mitteln!!!
jeder abgeschoszene deutsche bomber war ein schritt in richtung frieden und befreiung.

spamschutz: "derbe"


Kairo (28.3.06 14:36)
Das die Bomber abgeschossen werden mussten is schon klar.
Nur ein Loblied auf Kriegstaten zu singen findich halt falsch!


Ivison / Website (28.3.06 14:56)
@ Kairo

Sperr doch mal dein Hirnkastl auf. Das waren keine blossen Kriegstaten, das waren antifaschistische Heldentaten. Ein Loblied darauf gebietet der Anstand.


Didi (28.3.06 16:01)
Schlimmer gehts nimmer... Ein Haufen hagerer Typen die einen auf Mob machen.


sändie* (28.3.06 16:04)
ich find das erste video auch besser- mein geschmack triffts nicht so sehr, steh eben nicht auf fußballgeprolle und bomberbildästhetik.


le-f / Website (28.3.06 16:42)
mit deutschen soldaten muss man wirklich nicht zimperlich umgehen. dies erklärte mir erst am wochenende ein mittlerweile 80jähriger genosse. er berichtete bei kaffee und kuchen von einer veranstaltung, deren ziel es war die rote armee als verbrecherische organisation darzustellen (er wurde übrigens von der veranstaltung verwiesen). er war damals bei der wehrmacht, wurde bei seinem ersten einsatz festgenommen und zeigt bis heute vollstes verständnis für die nicht gerade rosige behandlung der deutschen soldaten. zitat: "wir haben ihre häuser niedergebrannt und kinder und frauen umgebracht, da kann man nicht glauben, das alle nett zu einem sind und kuchen auf den tisch stellen."


torsun / Website (28.3.06 16:42)
das erste video is mir diesem natürlich nicht zu vergleichen. beim ersten hatten wir szenisch wie musikalisch völlig freihe hand, was hier natürlich nicht der fall war.
allerdings wurde dieses video in der kurzen zeit schon 1627 mal geschaut... echt unglaublich...


le-f / Website (28.3.06 16:50)
wenn alle kommentarschreiberInnen das video so oft angeschaut haben wie ich, lässt sich die zahl ganz schön weit runter rechnen. nichts für ungut. mir gefällt es von mal zu mal besser. auf der 8.mai-party bei uns wird es sicherlich mal gespielt.


Manny (28.3.06 16:59)
unerwartet aber super.hat mich sehr stark an scooter erinnert(was jetzt ma als kompliment gedacht ist).sehr schön,solltet ihr ma mit auftreten.huihuiui und nu lad ich mir das ma runter =) *freu* alles microkorg?


sändie* (28.3.06 17:42)
ähm, als nachtrag: es ist natürlich trotzdem ne witzige idee und technisch wiedermal gut umgesetzt!


luisa / Website (28.3.06 18:37)
na sehr mutig auf jeden fall. musst dich ja jetzt ner ganze menge meinungsgedöns stellen... meinen geschmack hats jedenfalls jetze auch nich so getroffen. lag sicher nur an der scooter-ähnlichkeit! nee, ich glaub auch die themenmischung passt nicht so in meine weiblich-naive welt...hat schonmal lange gebraucht, bis ich's kapiert hab (die homonymie des wortes "bombers" musste mir erstmal erklärt werden)... naja, und fahne verbrennen...egal! ich will mich hier nicht unbeliebt machen und plädiere stattdessen für ein neues werk!


torso (28.3.06 18:39)
was willst du mit diesem song ausdrücken.. bin auch gegen nazis und froh das hitler und co. vernichtet wurden. aber findest du toll das millionen zivilisten (auch) von englischen bombern auf eine weise getötet wurden die wir uns gar nicht vorstellen können!! Und du einen Song wählst den englische holligans singen während sie völlig aggro sind und alles kaputt schlagen was sich ihnen in den weg stellt, zudem sind holligans einfach nur dumm und deinen song werden viele genauso dumme meschen laut hören und dazu abfeiern ohne auch nur einen funken von geschichtswissen zu haben! hey mann, was hast du gegen deutschland?? scheiß auf national stolz aber in welchem land geht es dir besser als in deutschland, in anderen ländern bezahlt der staat dir nicht dein essen, deine miete und alles was man zum leben braucht.. in welchem anderen land bekommst du das geboten? in anderen ländern kannst du gucken wo du bleibst wenn du keine arbeit hast und das ist fast immer die gosse! find eure egotronic scheiße echt geil aber erklär mir bitte wobei hier die ironie ist, versteh es nicht?!? etwas gesunden nationalstolz sollte jeder haben der hier lebt und hier sein geld verdient oder vom staat lebt, wenn dieses land so scheiße ist haut doch ab die welt steht euch als deutscher ofen!!! denk mal drüber nach.


torsun / Website (28.3.06 18:40)
man darf hier ruhig auch meckern!

aber was zum teufel bedeutet denn "homonymie"?


Kairo (28.3.06 18:47)
Ein Homonym ist ein Wort, das für verschiedene Begriffe steht.


sändie* (28.3.06 18:56)
"etwas gesunden nationalstolz sollte jeder haben der hier lebt"
sorry, aber ich glaub ich muss mal kotzen!

ps: das mit dem homonym verwirrt mich jetzt aber auch, hab ich was nicht mitbekommen?


johnny mutante / Website (28.3.06 18:59)
Und wer hat die Geschichte mit den Ten German Bombers zuerst entdeckt ? Eine Verschwörung zwischen Englischen Hooligans, Resists Blog, meinem Blog und dem Spiegel.
Muhaar !

Mehr unter ersguterblog.tk


torsun / Website (28.3.06 19:00)
was ich auch hier nicht tun werde ist:
die "armen deutschen opfer" betrauern!
der sogenannte "volkssturm" kämpfte bis zum ende. die judenvernichtung ging weiter bis zum ende.
anders war den deutschen nicht beizukommen!
dieses "alle waren doch irgendwie opfer"-getue ist absolut fehl am platz! ursache und wirkung!

und was bitte soll ich für ein land haben, welches den amerikanern, engländern und ruszen die befreiung, und den juden auschwitz nie verziehen hat. ja, du hast richtig gelesen!
deutsche täter waren nie, sind und werden keine opfer sein, auch wenn sie alles dafür tun als solche wahrgenommen zu werden.
guten abend...


torsun / Website (28.3.06 19:10)
und johnny ich sag das nur sehr ungerne, aner claszlesz war früher: http://myblog.de/classless/art/2463612


Kairo (28.3.06 19:11)
Ich rede von Zivilisten!
Oder meinst du in den Häusern in Dresden oder anderen deutschen Städten die zerbombt wurden waren nur Nazis?
Das waren jawohl Opfer oder was?


johnny mutante / Website (28.3.06 19:18)
Kairo, heul doch.

Torsun: Verdammt, du hast Recht- EIntrag verändert


torsun / Website (28.3.06 19:22)
nee, da saszen die, die "von nichts gewuszt", und friedlich ihr leben in "judenfreien zonen" gelebt haben bis ihnen die decke auf den kopf fiel!

da fällt mir die geschichte von hans rosental (dalli-dalli) -der als sogenannter "u-boot-jude" überlebte- ein, die ich einmal las.
darin beschrieb er, dasz er immer raus ging wenn die bomber kamen, denn nur dann war er vor den deutschen sicher und sie symbolisierten die möglichkeit, dasz es noch ein anderes leben geben könnte.


Kairo (28.3.06 19:48)
Das habich auch gelesen.
War echt ne krasse Geschicht wie er im Gartenhäuschen vorm Radio gesessen hat nur um n bischen was von der Aussenwelt mitzubekommen.
Trotzdem:
Ich hab ne eigene Meinung und das macht mich glücklich wie noch nie...und du hast deine, die ich zwar nich verstehen kann aber trotzdem respektiere.
Mach weiter so wie "bis" jetzt...

Schönen Abend noch


torsun / Website (28.3.06 19:52)
unsere schlüsze aus dem gelesenen scheinen wahrlich nicht die selben zu sein...
und klaro mach ich weiter, denn:

egotronic hat immer recht!


torso (28.3.06 19:56)
du kennst anscheinend wie viele andere die geschichte nur aus schulbüchern oder dem tv, nicht alle deutschen haben mit den nazis symphatisiert und haben am sogenannten volkssturm teilgenommen. will hier aber keine diskussion über das dritte reich entfesseln, geschweigeden mich auf deren seite stellen!! hasse was diese leute gemacht haben und die diejenigen die dem heitzutage nacheifern!! kann deine meinung nicht zu 100% teilen und finde einige deiner sätze ziemlich daneben. mit meiner kritik wollt ich mich nicht auf die seite der nazis stellen oder dich angreifen sondern dir klarmachen das radikal immer das gleich prinzip hat egal ob links-, rechts-, oder sonstig-radikal! ursache wirkung, mit dem video du hast dich klar auf die linksradikale seite gestellt und stellst dich somit auf die gleiche stufe! Bin vor einigen monaten auf die egotronic scheiße aufmerkssam gemacht worden und fand bisher alles super geil und meine frage war eigentlich nur wo ist die ironie bei dem viedeo??? ansonste freu ich mich auf neue geile ego-scheiße


o. / Website (28.3.06 20:05)
Deutsche Gefühlslinke mit verständnis für alles!?
ich könnt kotzen!


luisa / Website (28.3.06 20:06)
"Homonym: Wort, das ebenso wie ein anderes geschrieben und gesprochen wird, aber verschiedene Bedeutung hat." man erklärte mir, dass "bomber" nicht nur für die kriegsflieger steht, sondern ebenso einen torschützen beim fußball bezeichnet. hätte die verbindung von fußball und nazifliegern sonst ne so ganz verstanden...oder hat man mich eines falschen belehrt?

spam: MinNE


sändie* (28.3.06 20:11)
aaaaaaaaaaaaaah, na das hab ich och nich gewusst.


sändie* (28.3.06 20:12)
@ o.- ich komm mitkotzen!


torsun / Website (28.3.06 20:29)
hi luisa,
man lernt echt nie aus...


dajak (28.3.06 20:39)
*Brüll*
Radikal gegen nazis sein, ist also genauso schlimm wie Nazi sein...
Klar haben nicht alle deutschen im Volkssturm mitgekämpft, hat uns ja schon der "Untergang" gezeigt...

Eigentlich war ja das ganze deutsche volk ein heldenhafter haufen, der dagegen war, und nur aus unwissen an der vernichtung mitgemacht hat, oder?


.... I really hate these Krauts!


mac / Website (28.3.06 20:52)
sensationell, was das nicht zu verachtende video hier losgetreten hat...

dazu, wie passend:
"Englands Massenpresse beginnt sich wieder auf die ‚Krauts’ einzuschießen..."
(von lizas welt


mac / Website (28.3.06 20:55)
ach, und der gesuchte streit wurde wohl gefunden...


torsun / Website (28.3.06 21:02)
dasz das bisher was losgetreten hat stimmt allerdings... bisher wurde das teil laut you tube 2350 mal geguckt und mein blog dürfte heute das erste mal die 1000-besucher marke knacken (steht bei 929 bei 2181 hits)...



wikipedia / Website (28.3.06 21:08)
http://en.wikipedia.org/wiki/Ten_German_Bombers


torsun / Website (28.3.06 21:13)
hahahahaha....wie geil is das denn???
das setz ich mit oben rein


luisa / Website (28.3.06 21:21)
ich glaub, jetzt sind bei mir alle groschen gefallen!! dank an wikipedia... man lernt wirklich nie aus!


bp2006 (28.3.06 21:22)
bin ich der einzige hier der das net toll findet??
die bekloppten tommies sollen auf ihrer insel bleiben. Wm technisch suchen die ehh nur randale....
und auch sonst sind die nix besser in anderen dingen. naja gibt in england halt auch ne ordentliche rechten szene....


torsun / Website (28.3.06 21:34)
natürlich gibt es in england auch ne rechte szene...
allerdings wurde dort keine indutrielle vernichtung organisiert... das gabs nur bei "deutscher gründlichkeit"
also bitte keine relativierenden vergleiche hier!


Häagen Dazs (28.3.06 21:40)
"Bin vor einigen monaten auf die egotronic scheiße aufmerkssam gemacht worden und fand bisher alles super geil und meine frage war eigentlich nur wo ist die ironie bei dem viedeo??? ansonste freu ich mich auf neue geile ego-scheiße"

Aha. Was hörst du sonst noch so? Wir sind Helden, Tocotronic, Mia?

Und schreib dir das mal hinter die Ohren, du doofe Nuss. Bei dem "Viedeo" gibt's gar keine Ironie. Nein. In dem "Viedeo" werden einfach nur die heldenhaften englischen Flieger und Fussballer abgefeiert weil diese immer so toll die Deutschen abschiessen. Antifa nennt sich sowas. Wenn du damit nicht klar kommst darfst du dich getrost Deutscher nennen. And now. Piss off.


achmet (28.3.06 21:50)
@Ami-eis: ach, und du bist wohl amerikanischer Herkunft?


johnny mutante / Website (28.3.06 22:01)
Gute Nacht.

Ihr ganzen Deutschsolidarischen Pissgesichter könnt jetzt einfach mal das weite suchen, weil eure Tränen höchstens eure Kartoffelfreund berühren. Wie kann man ernsthaft behaupten, das es sich bei der strategisch wichtigen Bombadierung Dresdens, durch das die Ostfront militärisch versorgt wurde, um einen "Feuersturm" oder ein Verbrechen handelte ? Fühlt Ihr euch etwa solidarisch mit den Deutschen, die entspannt in Ihrer warmen Behausung sassen, während Menschen vergast, gefoltert und gequält worden ? Fühlt Ihr euch solidarisch mit den Deutschen, die Hitler demokratisch gewählt haben? Oder etwa mit denen, die sich in den zahllosen NS-Organisationen betätigt haben ?
Es gab nie eine evtll. angstvoll belegte Trennung zwischen Staat und Bevölkerung - denn du bist Deutschland...

Der NS-Staat war die Manifestierte Barbarei, ein Konstrukt, der bis heute fortwährt und dem es bei jeder Chance dringend einhalt zu gebieten gilt. Die Volksdeutschen Reinheits- und Expansionsversuche haben Millionen Menschen das Leben gekostet, weshalb die Zerschlagung dieses Regimes nur sinnvoll und zudem konkret antifaschistisch war. Danke an die Armeen der USA, Grossbritaniens, Frankreichs und Russland !*

Es gilt auch in Zukunft wachsam zu sein für derlei Entwicklungen um der Freiheit eine sichere Position zu gewährleisten.

Ihr solltet euch schämen. hier solche Kommentare abzulassen, die im übrigen nur überflüssige Zeit verschwenden.

Egotronic hat immer Recht- gegen jeden Antisemitismus, Antizionismus und Antisemitismus!

(Ich hoffe ich war nicht zu pathetisch)


uschi (28.3.06 22:16)
fein, fein, mein junge! aber wo kommen denn all die eingeschnappten kartoffen her, die hier ihre deutschen opfermythen auskotzen mueszen? fickt euch, deutsche taeterInnen sind keine opfer! do it again, harris!


spange / Website (28.3.06 22:26)
stupid krauts..


npunkt (28.3.06 23:33)
stupid antids


spange / Website (28.3.06 23:54)
stupid npunkt


dajak (29.3.06 00:01)
.... I really hate these Krauts!


pivo (29.3.06 00:17)
ich sach nur....










subwave / Website (29.3.06 00:19)
haha, scheint ja einige vollspaten unter den egotronicfans zu geben. tja, that seems to be the price of fame...


classless / Website (29.3.06 00:25)
myblog charts: torsun steigt von 13 auf 7.

(Zur Ideengeschichte: Ich habe auch wochenlang jeden, den ich traf, mit der Idee behelligt. Nicht zuletzt weil ich im Dezember in einem Laden arbeiten mußte, der von haufenweise Nazis frequentiert wurde, so daß mir neben dem Verweis auf die israelische Herkunft der Prozessoren in den feilgebotenen Notebooks als Notwehr nur dieses Lied blieb. Ich geh einfach mal drauf ab.)


classless / Website (29.3.06 00:25)
@torso

"du kennst anscheinend wie viele andere die geschichte nur aus schulbüchern oder dem tv"

Wohingegen du die Geschichte(TM) woher kennst?


Manny (29.3.06 00:27)
warum werden meine posts eigentlich wieder gelöscht ? =(


Nebel / Website (29.3.06 02:25)
Reingrätschen in den Fanclub Deutschland kann nie ganz falsch sein.


räubertochter / Website (29.3.06 03:23)
groszartig das, kanns gar nicht oft genug sehn. ein tausendfaches hoch auf den oberproduzenten des vollendeten elektrotrash



ostblogger / Website (29.3.06 09:59)
schlala..lala...lala...la....echt lustiges ding Weitermachen!!!


trigger (29.3.06 11:32)
sowas armseliges...erbärmlich


j.met (29.3.06 11:49)
Eine Schande für unser Land...


plemo (29.3.06 13:02)
idee super
umsetztung schöner trash
politisierung hier auf den seiten wiederlich.
scheiß auf bombers
wir singen doch auch
das wandern ist daes müllers lust.
das geht doch um fussball, oder nicht.
was hat das jetzt wieder mit nazis und
islamisten zu tun?


r0ssi / Website (29.3.06 13:03)
sehr schön gemacht, trotzdem war war der ball 66 natürlich nicht im tor...


kokspillen (29.3.06 13:16)
@ plemplem
Ja, ja das Leben ist eine Party. Schon klar. Nazis gibt's gar nicht. Ist ja alles lang lang her. Und Fussball ist knorke. Prost-Mahlzeit. Und deutsche Volkslieder singt jeder gern. Sicher doch.


name (29.3.06 16:42)

is ja fast wie bei indymedia hier....
dabei gibts doch zwei essentielle dinge bei der wm zu beachten:
erstens die schicken hintern und fusballerwaden im tv!
und zweitens wie - als homosexueller mensch..oda auch nicht - dem (im schlimmsten fall) deutschen, mit weniger schicken hintern als ihre ballspielenden idollen versehenen, dumm proll pöbel aus dem weg zu gehen!!!

so what...cooler clip


Bembel (29.3.06 19:40)
drinken die etwa deutsches Bier ?


Fehler im Film / Website (29.3.06 19:50)
Uih ja, das nennt wohl "Fehler im Film". Mit Becks gegen Deutschland . Also, Budweiser hätte es schon sein können. Naja, das war jetzt mal erst die B-Fassung


torsun (29.3.06 20:58)
na leute... ihr kommt auch ohne mich klar.


j.met (29.3.06 21:28)
@Torsun: Durch euren Spass-WM-Hiz hat sich der Blog anscheinend zu einem wahrhaft hochkarätigen Denkerforum entwickelt. Reschpelt!


julez (29.3.06 21:52)
Auch im Blog des Fussball-Magazins 11Freunde wird über den Song berichtet:

"Komponiert und getextet wurde das Wertstück vom Blogger “torsun”, der in eigenwilliger Rechtschreibung gesteht: “fuszball ist ja eigentlich überhaupt nicht mein gebiet..."

"Eben dieses folgende kleine Liedchen wanzt sich überaus geschickt an die englische Zielgruppe heran..."

http://www.11freunde.de/blog/?p=16




pivo (29.3.06 22:30)
auch im forum von blutgraetsche.de wird über ein ominöses "antideutsches hetzvideo" gerätselt...

http://www.blutgraetsche.de/forum/forum.php


/ Website (30.3.06 16:10)
nett , gratuliere.... gruss...


ch s38 (30.3.06 18:05)
groszartiger track :-) n´bitte auf der näxten demo spielen...kommunismus schalalala...deutschland die beine wegziehen...


katjuscha (30.3.06 23:50)
Gratuliere zu einem geilen Video und Platz 5 in den myblog-Charts :D

Wozu ich leider nicht gratulieren kann, sind Deine Fans, lieber Torsun; an Deiner Stelle würde ich mich schämen :P

"egal ob links-, rechts-, oder sonstig-radikal! [...] Bin vor einigen monaten auf die egotronic scheiße aufmerkssam gemacht worden und fand bisher alles super geil" Ich frage mich ja immer noch, wie das geht... Hey, torso, Kleiner, such die Ironie mal beim Autoscooter und nicht da, wo sies ernst meinen! Hat von Euch Hobby-Dresdnern sich eigentlich mal jemand überlegt, was "totaler Krieg" bedeutet? Eben, dass der Feind nicht mehr zwischen Zivilbevölkerung und Militär unterscheiden KANN. (Und die Nazis haben nur unterschieden, dass Zivilbevölkerung sich leichter metzelt...) Naja, heult halt weiter.


resist / Website (31.3.06 00:55)
100tes Kommentar


ch s38 (31.3.06 01:09)
krass der tokio hotel blog lieg ein platz vor egotronic...


Locust (31.3.06 01:12)
Humor ist kein Meister aus (Anti-)Deutschland.
Idee prinzipiell ok, aber diese Wannabe-Peinlichkeit ist nicht so peinlich, dass es wieder gut ist, sondern einfach nur lahm.
Da hör ich lieber besoffene Engländer die 10 German Bombers gröhlen.


Loki (31.3.06 04:04)
Ihr seid wirklich ein ärmlicher anarchistischer Pöbel...

Leuten wie euch sollte man die Staatsbürgerschaft entziehen.

Und besonders diese selbsternannten " Antifaschisten " sind wirklich die bemitleidenswertesten Deppen, die niemals begreifen werden, wer im Hintergrund die Fäden zieht an denen sie tanzen, was ein jämmerliches Pack...


subwave / Website (31.3.06 09:35)
ui..neben den ganzen dresdendeutschen jetzt der erste richtige nazi. @loki: ihr habt (auch dank der royal airforce) den krieg verloren...


Rock´n´Roller (31.3.06 10:01)
Seid Ihr Hools?


spange / Website (31.3.06 10:15)
wer zieht denn im hintergrund die fäden? als ich mir neulich n muttermal wegmachen liesz, da hat der arzt die fäden ganz offensichtlich (nach 4 tagen) gezogen, nicht aus dem hintergrund heraus...

rocknroller: nee, wir sind rock'n'roller

meine bildabfrage bringt mich auf nen (geheim)-tip:

"blackadder" mit rowan atkinson, viel beszer als mr bean schmarrn;
http://www.bbc.co.uk/comedy/blackadder/


Manny (31.3.06 11:59)
führ ma bitte deine gedanken weiter aus loki,klingt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant
(ui ich muss antiip eingeben....schade antiImp wäre jetzt lustiger gewesen)


Aladin / Website (31.3.06 16:30)
Bestes Video des Monats!

Hate the Nation - Love Football


Antifa ultrà fortuna


(31.3.06 19:10)
ihr habt doch en schatten! scheiss verräter macht euch über euer eigenes land lustig und singt lieder von de inselaffen; also echt schande über euch


hey (31.3.06 19:18)
@ loki
lasz mal einen zusammen trinken gehen- hab da was für dich...kann dir auch gerne meine "staatsbürgerschaft" verkaufen, wenne willst, du a****!


j.met (31.3.06 20:14)
Hey Leute,

Irgendwie gibt es hier einen Trend, die Fussball-WM, Nationalstolz (& sein Gegenteil) und Kunst viel zu ernst zu nehmen.

Und bevor es jemand vergisst: Der Krieg ist vorbei. Und das nicht erst seit gestern.

[Code (sic!): judae[


samantha müller (31.3.06 20:41)
ich sach ma: "Je kleiner das Dorf, desto bissiger die Hunde"!


classless / Website (31.3.06 21:25)
Das klingt ja hier allmählich wie auf Arbeit.


(31.3.06 22:24)
d-day 44 schalalalalaa


samantha müller (31.3.06 23:08)
jetze stimmts nimmer. die schöne weisheit war natürlich auf den "deutschen-schäferhund-spam" bezogen


j.met (31.3.06 23:37)
"Das klingt ja hier allmählich wie auf Arbeit."

Tja classless. Männer wie wir sind immer im dienst.



(1.4.06 02:02)
hammer!


glombarde (1.4.06 06:40)
ok geht leider nich als eigener comment deshalb einzeln:

www.kiezkollegen.de nen Hannover Forum.Registrieren is z.zt nich moeglich.

lest selbst:



Zu ersteinmal: die Musik ist geil!

Der Verfasser sollte sich schämen!
“bomber harris do it again!” Soll damit zu Straftaten aufgerufen werden? Niemand kann allen ernstes verlangen, dass ein Verbrechen nocheinmal begangen ewrden sollte!

Ich weiss nicht wer den Leuten ins Gehirn geschissen hat! Okay ich hab wenigstens versucht sachlich zu bleiben, aber wenn ich die Deutsche Flagge verbrennen sehe, dann gerate ich schon ein wenig in Rage.
Zusätzlich verachtungswürdig ist, dass harmlose Sportarten wie Fußball missbraucht werden. Fußball ist doch kein Krieg! Und nur weil Großbritannien unter minderwerigkeitskomplexen leidet, weil sie durch ihr andauerndes auf der falschen Seite fahren und ekliges Essen in sich reinstopfen weich in der Birne werden.

Scheiss antifa-wixer! ihr könnt mich!


glombarde (1.4.06 06:41)
"das vid dürfte dann wohl den endgültigen beweis dafür liefern, dass der mensch vom affen abstammt … so ein shice. "




"Ein dummes Video, von dummen Leuten.

Schade das einige Menschen nur in der Vergangenheit denken können. Dumme Extremisten. Und “Du bist Deutschland” ist von der Grundaussage der richtige Weg (offenes Deutschland). Außerdem können wir uns freun, denn wir haben hier eine funktionierende Demokratie. Und alles andere ob DDR oder Reich… jeder der sich mal ersthaft damit auseinander gesetzt hat weiß was eine Demokratie wert ist! "


glombarde (1.4.06 06:41)
"naja. egotronic vertreten sicherlich kontroverse meinungen im hinblick auf anti nationalstolz, solidarisierung mit isreal, linke positionen… steck da jetzt auch nicht so drin. aber welche band kann von sich behaupten auch mal provokante positionen zu vertreten…? provokation kann auch zum denken anregen! naja die musik spricht auf jeden an. 8- bit SID… wer kann sich dem schon verwehren? "

"junge junge wie erbärmlich. antifanten mit krankhafter agitation. warum setzt ihr euerm deutschen dasein nicht ein ende? und hofft als angelsachse oder hebräer geboren zu werden?"

"langweiliges video, langweilige leute….. …gelangeweilt, leute?!?!
wollt ihr damit schocken?!
ich binjedenfalls nicht in eurer zielgruppe…
also ich bin lieber zwischendurch auf´s katzenklo gegangen….

ausserdem:
leichte verdrehung von schwerpunkten…

…gibts in diesem land nicht noch mehr als fußball und geschichtsbewußtsein?! "


glombarde (1.4.06 06:42)
"““aber wenn ich die Deutsche Flagge verbrennen sehe, dann gerate ich schon ein wenig in Rage.”
oh du tapferer fahnenträger.”
ach dann erzähl du mir doch mal, wied du reagierst, wenn ein Teil deiner Identität mit Füßen getreten wird? Du warst wahrscheinlich einer von den Leuten, die am meisten über die Mohammed-Karrikaturen gejammert hat!
Nimm es als guten Willen von meiner Seite, dass ich mich überhaupt dazu herablasse, mich zu deinen Aussagen zu äußern.

““Scheiss antifa-wixer! ihr könnt mich! ”
haste probleme mit denen, sachste?
warum warum?”

Teilweise! Gut gefällt mir, dass die Antifa Streit mit Nazis anfängt und das meist in Gewalttaten ausartet. Das kann ich nur begrüßen, das Nazipack hat es nicht anders verdient. Aber wenn die Antifa Parolen auspackt, wie: “ich hasse Deutschland” usw, dann kann ich nich mehr. Sicherlich ist es ihr Recht das zu sagen, aber dann habe ich auch das Recht die Antifa zu beschimpfen, von welchem ich an dieser Stelle Gebrauch machen werde: “Ich hasse die Antifa”
Wo wäre die Antifa denn ohne Deutschland? Hätten sie das Recht, frei ihre Meinung zu sagen? Wer etwas gegen Deutschland hat, dem steht es frei auszuwandern.
Wie wäre es mit Nordkorea? Wie wäre es mit Afrika? usw.
Wenn ihr dann an dreckigem Wasser verreckt, oder von Gewehrkolben des Militärs grün und blau geschlagen werdet, dann sehnt ihr euch nach Mamas Eintopf, nach der Behaglichkeit eures Zuhauses…

Viel Spaß noch in der Gosse! "


glombarde (1.4.06 06:43)
"……………..und gähnende diskussionen…………
engagiert euch lieber irgendwo…….

tut was!
holt euch wenigstens einen runter, dass soll ja auch entspannen! "

"Ich seh das auch eher mit Sorge.

Eines ist leider zu vielen stolzen pseudolinken Anarchokommunisten nicht gewiss: Es gibt keine Erbschuld. Leider begründen sich die meisten derer Argumente auf diesem Trugschluss.

Ich weiss leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber es ist wahr:

In Deutschland wird es niemals eine Revolution geben, denn dafür müsste man den Rasen betreten.. doch das ist leider verboten.

Links- und Rechtsextremismus sehe ich als schädlich an, beidermassen.. denn das funktioniert nunmal bidirektional. Nationalsozialismus gibt es in vielen Ländern, verwechselt bitte den politischen nicht mit dem sozialökonomischen Begriff. Das ideoligische Schreckgespenst “Nazi” kann es in Deutschland nur noch in Form von mindestens 80-jährigen Greisen geben, denn nach 45 gab es offiziell keine Nazis mehr. Rechtsradikale sind nun mal keine Nazis, aber nicht minder schlimm.

Leider kommt man mit dem Oberstufengequarke auch nicht weiter, diese Diskussion hat keine Grundlage. Schonmal was vom offenen Europa gehört? Wir gehören dazu, Ihr lamer.. ob deutsch oder auf keinen Fall deutsch. Man sucht sich seine Herkunft nunmal nicht aus.. aber Ihr schürt mit derartigem shice längst beendete Grabenkriege. Werdet erwachsen."


glombarde (1.4.06 06:44)
"fanatismus und intolleranz egal in welche richtung nervt einfach nur… geht einfach raus und spielt mit was giftigem! "

"Wenn ihr euch noch weiter über so einen Scheiß aufregt, sehen wir die Jungs auch bald beim Raab und in den Media Control-Charts.

Vergesst es einfach! "

"

Das ist doch nur son SPASSVIDEO !!!
regt euch doch ma nicht so auf
außerdem verbrennen die vögel ne fahne MIT NEM FUSSBALL DRAUF!!
natürlich finde ich sowas nicht toll und meine ehre is auch nen bisschen angekratzt….aber wo kommen wir hin wenn wir nicht über uns selbst lachen können???
schaut euch doch ma addi an
warum machen sich da auch heute noch so viel leute rüber lustig??
weil sein ganzen auftreten einfach lächerlich war!!!"


ENDE


Der Cleaner (1.4.06 14:24)
Jetzt mal ganz im Ernst, alle schimpfen auf die böhsen Deutschen wenn sie mal was gegen andere Nationen singen aber was bitte ist denn das? Das ist ja nunmal der größte Schrott den ich bis jetzt gesehen habe!
Respectiert die Deutschen Soldaten die unter diesen Diktator kämpfen mussten und gefallen sind!! Immerhin sind ja die Briten genauso Idioten wie die Amerikaner..sie fallen gemeinsam in den Iraq ein...hoffentlich reißen sie euch dort richtig den Arsch auf Ihr Deppen!!

....""" never like british bombers in iraq...never like soldiers in iraq..."""

Es heißt ja nicht umsonst im Volksmund "Inselaffen" , wobei ich das Diskriminierend finde, Affen sind LEHRNFÄHIG was bei euch wohl nicht der Fall ist!!!

Zum Thema Fahne verbrennen:

Deutschland geht mir zwar im Moment auch voll auf die Eier aber die Fahne verbrennen ist einen Totsünde!!! Mit dieser Aktion habt ihr euch mit den ganzen kaputten Mullahs auf eine Stufe gestellt! Dreckiges Lumpenpack...wer Wind säht wird Sturm ernten!!


w / Website (1.4.06 15:25)
ich scheisse auf die deutschen soldaten die im 2. weltkrieg gefallen sind. der einzige fehler war, dass nicht alle gleich in stalingrad geblieben, sondern viele davongekommen sind um dieses verschissene land wieder aufzubauen und nun zum dritten mal in 100 jahren zur weltmacht zur führen.

ihr (fussballfans) seid die beweise -
deutschland ist scheisse!

p.s.
geil - wer die deutsche fahne verbrennt ist mullah


nokrauts / Website (1.4.06 15:49)
yo krautclasher!
fettes video, geiler sound! in halle feiert man sich gerade vom feinsten auf den song ab! Der Tune hat unbestritten potential zur antifa-fußball hymne 2006 zu werden.

und es geht weiter!
Fußball gegen Antisemitismus uns Antizionismus!

iran plays at the world championship as follows:
sunday, 11th of june 2006 in nuremberg vs. mexiko
saturday, 17th of june 2006 in frankfurt vs. portugal
wednesday, 21st of june 2006 in leipzig vs. angola

Petition gegen eine Teilnahme des Iran an der Fußballweltmeisterschaft 2006:
Schließt den Iran aus! [url]http://www.wm-ohne-iran.de[/url]

ps.: vielleicht habt ihr im früh-sommer mal wieder bock in halle nen gig zu starten!? Letzte paadey in der chaiselongue war echt der kracher.

go england!


banshee class II (1.4.06 17:23)
Musik scheiße...Video auch scheiße. Darsteller debil und geschmacklos gekleidet. Aber Antideutsch find ich gut und am geilsten sind die reaktionen der ganzen verkacken kids hier, die um ihren nazi-opa heulen und "die antifa´s" hassen nur weil mal einer deutschland verrecke sagt.

haha...deutschland war als kind schon scheiße.


o. / Website (1.4.06 17:47)
Nennt man sowas nazispam!?


zzap (1.4.06 20:28)
weiss auch nicht, aber er tut ja im ersten teil nur seinen geschmack kund, schiebt aber am schluss noch nen gut prolligen spruch nach, der mich zumindestens zum schmunzeln brachte.. daumen hoch, hihi


Manny (1.4.06 20:39)
immer wieder ne super zeitbeschäftigung sich das hier durchzulesen


banshee class II (2.4.06 02:09)
@ o.:
junge, du kannst die einfachsten sachen nicht auseinanderhalten. geh lesen, wenn du noch was siehst...


Icke (2.4.06 03:18)
Mhh.. also ich kann dazu nur sagen: man merkt irgendwie, daß Egotronic irgendwelche Provinzheinis sind. Eine so dermaßen einseitige und kleinkarierte Sicht auf die Welt kenne ich eigentlich nur von meinen Besuchen der südwestdeutschen Provinz.


j.met (2.4.06 08:15)
Oje. Neben den ganzen Hoch-Intellektuellen und Radikalinskis spricht jetzt auch noch ein echter Mann von Welt. Mal sehen was als nächstes kommt.


DEUTSCHER HELD (2.4.06 10:42)
Heldenhafte deutsche Jagdpiloten haben im Krieg 55.000 englische Bomberpiloteen in die Hölle geschossen Hurra! Und mit euch antideutschem Geschmeiß wird auch noch aberechnet verlaßt euch drauf.


torsun (2.4.06 11:27)
heute abend fahr komm ich wieder zurück und auch wieder ins netz..
es wird mir eine freude sein den bockmist den hier einige reinschreiben zu zerstückeln!


mr. burns (2.4.06 13:00)
...uuuh diese deutschen. ich habe ja solche angst.



ziegel_hondo (2.4.06 14:20)
he... das video steht kurz davor, auf der youtube most viewed seite aufzutauchen... auf seite 2 müsste es schon sein, warum isses da nicht?


Manny (2.4.06 16:39)
es gab doch ma diese aktion:"bild leser beschimpfen die titanic".....erinnert mich hier grad n bissl dran.....es müsste n virtuellen anrufbeantowrter geben,dann könnte man sich das auch noch anhhören


kmosh (2.4.06 23:43)
"mich als pixelnachbau aus dem video:

freu mich über dieses prima bild von blockparty"

...deine schuhe haben in echt aber nur zwei streifen, glaub ich.



Nobody (3.4.06 18:18)
Ich finde das Video ganz lustig, die Kommentare mancher Freizeitanarchisten hier toppen das ganze allerdings noch um einiges Ihr Helden hättet euch damals natürlich dem Naziregieme furchtlos entgegengestellt, scheißegal ob sie eure Familien dafür hinrichtet hätten und/oder ihr auch ins KZ gewandert wärt. Bei sowas muss ich echt fast abbrechen vor lachen, wahrscheinlich wären die die hier am lautesten schreien damals an forderster Front mitmarschiert {Emotic(dead) Die Leute die damals wiederstand geleistet haben würden sich wohl im Grab rumdrehen wenn sie so manchen stuss hier lesen könnten


Radi (3.4.06 19:49)
Weil man hier als vernünftiger Mensch den Befreiern dankt würden sich Leute die damals Widerstand geleistet haben im Grab umdrehen? Bist du völlig vertrottelt? Oder meinst du mit diesen Leuten aufrechte Deutsche und Antisemiten wie Stauffenberg und Treskow.


Anti-radikal-radikaler (3.4.06 21:37)
Ich würde jetzt gerne mal einen stichhaltigen Grund hören, warum ihr Deutschland so hasst... Dass wir am 2.Weltkrieg schuld waren, ist klar, aber dass die jetzige Generation eurer Meinung nach auch nur einen Funken Schuld haben soll, zeugt einfach nur von Verallgemeinerungen und Unwissen. Natürlich haben wir, wie jedes andere Land auch, eine rechte Szene, die aber sogar um einiges kleiner ist, als zum Beispiel in den Vereinigten Staaten oder in Frankreich.

Beschimpft mich ruhig als Kartoffelbauern, aber ich finde es fast schon peinlich für unser Land, dass sich einige Einwohner anscheinend sogar darüber freuen, dass deutsche Fahnen verbrannt werden. Außerdem waren die Bombenangriffe auf Dresden etc. meiner Meinung nach sehr wohl ein Kriegsverbrechen, genau wie die Angriffe auf englische Städte. Es ist ja schlimm genug, wenn im Krieg viele Soldaten umkommen, aber dass die Zivilbevölkerung in dieser Form leiden musste, ist einfach nur schlimm, wahrscheinlich befanden sich die meisten Soldaten ohnehin an der Front.

Ach übrigens, nicht dass ihr denkt, dass ich das Nazi-Regime verteidigen will (einige selbstgerechte Anarchisten denken das jetzt ja vielleicht)


Nobody (3.4.06 21:51)
@ Radi

Bei Kommentaren wie "Ich scheisse auf jeden deutschen Soldaten der im 2. Weltkrieg gefallen ist" oder "Die hätten in Stalingrad alle verrecken müssen" rdest du von vernünftigen Menschen? *lol* Sorry, darüber kann ja nur noch mehr lachen. Was hier teilweise niedergeschrieben wird ist einfach nur Faschismus aus einer anderen Perspektive. Und nun Staufenberg und Treskow in meinen Beitrag reizudichten zeugt nicht unbedingt von Intelligenz, mach dich mal nicht lächerlich ^^


sam99 (3.4.06 22:13)
hey torsun - fette mukke - danke für den ohrwurm und das schöne gegröle durch das nachtleben in fk ;-)

ich gleube die meisten post hier kann mensch einfach nicht kommentieren da es ja anstrengend genug ist die scheisse überhaubt zu lesen - oh mist ich tu es ja doch

naja ich finde fahnen verbrennen cool ;-)
fahnen schwenken zum teil auch - so ver es die richtigen sind


"idf - usa autonome antifa"

lg da sam99


sam99 (3.4.06 22:15)
ups hab sogar mal selber meine schreibfehler gefunden nunja halte eh nichts von der deutschen rechtschreibung


Radi (3.4.06 22:31)
Für dich nobody nochmal zum Mitschreiben. Jeder scheiß Deutsche der in WKII ins Gras gebissen hat war ein Nazi weniger. Daß du hier Leute die den Allierten dafür dankbar sind als Faschisten bezeichnetst, zeigt welch Geistes Kind du bist. Deutsche Täter sind keine Opfer. Kein Fußbreit den Deutschen.


Nobody (4.4.06 00:08)
*loooooool* Oh man, ich brech echt ab. Setze dich mal mit dem begriff Faschismus auseinander und dann projeziere das mal auf ein paar Aussagen die hier losgelassen wurden. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das du das kapierst...
Yeah, jeder scheiß Deutsche im 2. Weltkrieg war ein Nazi bis auf´s blut, ohne ausnahme. Genauso wie alle Juden als Untermenschen deklariert wurden, gelle? Ihr nehmt einfach irgendwelche Hülsen in die ihr mit dem gleichen hirnlosen kram füllt, nur aus einer anderen faschistischen perspektive. Es gibt eine menge Leute, opfer als auch wiederständler, die das grauen unter dem Hakenkreuz mitgemacht haben aber trotzdem keinen Hass hegen sondern vergeben. DAS ist wahre stärke gegen jede form von Faschismus und Gewalt, nicht das hohle phrasendreschen von irgendwelchen Pseudopunks die Bier saufen und sich einbilden ein dasein als untergrundkämpfer zu führen. Nun ja, ist eh sinnlos, hier wird man kindergartenmässig sofort zum Nazi abgestempelt wenn man eine kontroverse Meinung zur Antifa hat, die meisten merken nichtmal was sie für blödes zeug von sich geben und wollen es scheinbar auch nicht merken. Ich denke es ist schlicht und einfach zeitverschwendung mich hierzu noch weiterhin zu äussern.

P.S.: Ich bin übrigends KEIN Deutscher, nur mal so zur info.


a p (4.4.06 02:19)
schön! und nur mal so nebenbei: was hat dresden mit dem abschießen von bombern zu tun, die angriffe auf england flogen?

Wirds nen 2 world wars and 1 world cup-rmx geben?


Me (4.4.06 11:29)
Geiles Lied!
Geile Kommentare!

Hilfe. Bin ich nun ein Vaterlandsverräter! Muhahaha


Manny (6.4.06 09:35)
@nobody:seh ich das richtig,dass du grad den vergleich nazis-juden ziehst?!oh gott,du hast mehr als ne macke.


michael (6.4.06 14:55)
ey deibel und ihr seit deutsche? n bischen nationalstolz wär nicht schlecht
ich will mich ja nich hinter nazis stellen aber deutschlad hat auch viel gutes


Nobody (6.4.06 17:02)
Jo, ich wusste das so ein spruch kommt, wundert mich nur das es solange gedauert hat. Wäre ich deutscher müsste ich mir jetzt auch gleich wieder den Nazi vorwurf anhören müssen, schon klar. Ja, ich habe ne macke, ich bin nämlich humanistisch eingestellt und wünsche keinem dem Tod. So, jetzt hast du recht ind ich meine ruhe.


Spitfire (6.4.06 17:09)
"Genauso wie alle Juden als Untermenschen deklariert wurden, gelle?"

Der deutsche Nobody will uns damit sagen: "Es war faschistisch alle Juden als Untermenschen zu deklarieren genauso wie es faschistisch ist alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen. Ok, ein paar Deutsche waren Nazis, aber eben nicht alle. Genauso wie ein paar Juden Untermenschen waren, aber nicht alle. Also merke: die Antideutschen sind die Nazis von heute und das WM-Motto müsste richtigerweise heissen: Die Welt zu Gast bei Opfern." @ michael: halts Maul wenn du ein Deutscher bist, halts Maul ...


Nobody (6.4.06 18:06)
Da will mich wohl jemand aus der Reserve locken, na dann will ich mal nicht so sein.

Ich fasse mich mal kurz, was mich hier dermassen belustigt ist das irgendwelche freizeitanarchisten die in ihrem Leben wohl noch nie mit richtigem Faschismus in kontakt gekommen sind sachen raushauen wie "postfaschistisches Deutschland.

Die Familie meiner Mutter kommt aus einem Land in dem derartige zustände herrschen und das hat sie bewogen dieses Land zu verlassen. Wenn sich irgendjemand gegen die dort geführte Diktatur ausspricht muss er angst vor folter, dem tod oder um seine Familie haben. Deshalb bleibt diese Diktatur bestehen, daß Volk wird schlicht und ergreifend gefügig gemacht. Sicher, es gibt auch Fanatiker dort die hinter der ganzen sache stehen, ich würde jetzt aber mal schätzen das es sich dabei nichtmal um die hälfte der Bevölkerung handelt. Sind desewegen jetzt ALLE dort fantische Islamisten die einen blutigen Krieg wollen? Sicher nicht, aus Angst vor den folgen wird sich nur keiner dagegen auflehnen.

Ihr scheint schlicht und ergreifend einfach keine ahnung zu haben wie human und sozial es hier in Deutschland zugeht. Hier herrscht beispielsweise Meinungsfreiheit. Ihr könnt ihr eure Parolen wie "Ich scheisse auf Deutschland" ganz offen sagen und euch wird nichts passieren. Wenn ihr im Heimatland meiner Mutter etwas derartiges gegen den Staat äussert würde euch ein Verhöhrkommando in einen Keller schleifen und durchprügeln bis euch die Knochen brechen. Danach würde man euch ohne medizinische versorgung liegenlassen und am nächsten Tag weitermachen.

Was meint ihr warum meine Mutter nach Deutschland gekommen ist, weil es hier so schlimm ist bestimmt nicht. Und ihr redet von einem "postfaschistischem Deutschland"? Lächerlich. Ich würde ja sagen denkt mal drüber nach, bei solchen zurechtgebogenen Beiträgen wie von Spitfire scheint das aber keinen sinn zu machen. Ihr seht die dinge nur so wie ihr sie sehen wollt. Wie Faschisten eben, traurig.


ZionismHooliganism (6.4.06 22:17)
Wo gibt´s den Israel-Hool-Schal, den brauch ich umbedingt!?!?!?


(9.4.06 02:06)
Keinen Fußbreit den Deutschen?

Was hier so mancher unter Antifaschismus versteht, halte ich für dummen Rassismus.

Gute Nacht, Antifa!


Ecclesiastes (9.4.06 14:22)
Was ärgert ihr euch eigentlich hier mit den Antifa - Dreikäsehochs rum?

Die sind doch so was von Mainstream: Regierung, BILD und Antifa - alle die gleiche Meinung...

Nur dass diese anti - dings dabei noch gehässig sind: Gutmensch sein UND Lynchmob: Das wär's.

Bei ihrer Regierungstreue wären sie im Reich 3 allesamt Blockwarte und Gefangenenwärter gewesen...

ecc

Aber vielleicht


torschtl / Website (9.4.06 22:49)
Hab dich auch mal in mein Blog verlinkt. Super Song... :D

Man sollte auch ein Bisschen über seinen eigenen "Nationalstolz" lachen können... oder etwa nich?


oman (10.4.06 15:47)
Nice work! Das Lied halte ich mit Garantie während der WM in meinem Auto-MP3-Player vorrätig - im Sinne der Völkerverständigung

Geiler wär noch, jemand machte etwas ähnliches über meine Freunde aus der "KdF"-Stadt Wolfsburg?

Grüßle und weiter so.


(10.4.06 23:48)
@Ecc: Da hast Du wohl recht. Es ist schon schade, daß es heutzutage noch Menschen gibt, deren Geschichtsbewußtsein gerade einmal die Jahre 39-45 umfaßt, dann einen großen Sprung nach vorne macht und bei deren Einsetzen der Pupertät/Grundschulabschluß/Verlust der 5. Lehrstelle/Mißbrauch durch ihren Onkel/...* (*unzutreffendes bitte streichen) wieder einsetzt.
Gott sei dank gibt es in Deutschland nicht allzuviel von diesen Rotfaschisten.


eck (11.4.06 12:32)
Leute...es gibt hier einige vernpnftige Kommentare aber 90% der Postings bestehen nur aus Faschismus der ein oder anderen Sorte. Die Möchtegern-Nazis hak ich hier einfach mal unter "doof bleibt doof" ab aber einige der "AntiFa"-Posts hier sind kein Stück besser.
Ich hab mir das Vid angeschaut, n paarmal gegrinst und ebenso ein paarmal den Kopf geschüttelt. Hassreden gegen die (heutigen) Deutschen zu schwingen ist genauso Faschismus wie die zweifellos historisch unvergleichlichen und unverleugbaren Verbrechen die unter dem Nazi-Regime geschehen sind. Man kann doch nicht im Ernst die heutigen Bewohner eines Landes nach Dingen beurteilen die vor 50 Jahren geschehen sind, Was weiss denn ich ob mein Opa damals Mitläufer oder Überzeugter war, das hat doch keinen Einfluss auf die heutige Generation. "Kein Fussbreit den Deutschen"? "Tod allen Deutschen"? Damit begebt ihr euch auf haargenau die gleiche Ebene wie die "Deutschland den Deutschen" und "Tod den Juden"-Schreihälse.
Jedem das Recht auf freie Meinungsäusserung (ja, tatsächlich, wir leben in einer Demokratie), es hat sich einiges getan seit Kriegsende. Manche wären vllt gut beraten sich auch mal mit der Nachkriegsgeschichte auseinanderzusetzen.

Gruss und trotz der über weite Strecken reflektionslos geführten Comments-Debatte Gratz zu nem interessant gemachten Vid/Song

ECK

P.S: Ja,ich bin Deutscher. Bin ich jetzt auch ein Nazi?


(11.4.06 15:17)
oh gott nehmt ihr euch alle wichtig


(12.4.06 00:40)
generell... sind wir auch!

aber warum sieht man diese israel-antifa-hool-fraktion eigentlich so selten im stadion?
haben die angst vor echten hools?

german hoolz rulz!


MC auf Lebenszeit (13.4.06 16:40)
Scheiß linken Vollopfer.
ich mein Links oder rechts.ihr habt alle einen gehörig an der waffel und seid euch dabei so ähnlich.Wieso machste eigentlich immer sz statt ß bzw ss ?hast du a)angst SS zu schreiben b)Polnische Vorfahren c)ß das nicht schreiben weils ausm altdeutschen kommt oder d) kein style?
kein verstänsdniss für euch.
ihr habt doch auch keine ahnung von nix und seid antialles...ihr seid nicht bessa als die nazis.scheiß propagandisten.sowas nennt ihr provokation.ich finds arm.


m@kk (13.4.06 16:43)
Schon schwach, wie missfällig die Einstellung zum eigenen Land ist. Das war eben füher (und mit früher meine ich auch die Zeit nach WW2) anders, kein Wunder, dass dieses Land dem Untergang geweiht ist - von innen. Die Briten stampfen wir deswegen aber trotzdem in Grund und Boden, der große Bruder auf der anderen Seite des Teiches kann hier nicht helfen

Achja, die Musik ist gut gelungen, recht kreativ, wenn auch provokant.


Tommy Killer (14.4.06 16:32)
So welche wie euch gehören an die Wand gestellt und erschossen!!!

P.S: Unsere Piloten waren die Besten!!!!!

Burn Tommy burn!!!!


Tommy Killer (14.4.06 16:48)
sorry kann echt nich verstehen wie man sein Land hassen kann

ich find es ja echt schlimm dass ihr in eurer Kindheit vergewaltigt wurdet oder keine Freunde hattet
aber wo is denn deutschland schuld dass ihr nix auf die REihe bringt.

P.S. Hoch lebe Hans Joachim MArseille
der mit seiner MEsserschmitt 213 englische Flugzeuge abgeschossen hat

euch würd ich gern mal treffen damit ich euch ordentlich die Fresse polieren kann


Unschuldig ;) (14.4.06 16:53)
darf ich mitspielen?


Tommy Killer (14.4.06 16:59)
Ich hoff nur dass ihr Antifa-Terroristen wegen eurer bescheuerten Ideologie verhaftet werdet.

dann werdet ihr im Gefängnis ordentlhic durchgepoppt, vlleicht werdet ihr dann wieder normale menschen

ihr seid doch eh nur Memmen die im Internet ihr MAul aufreissen und sonst schiss haben irgendwas zu sagen


German-Soldier (14.4.06 17:03)
Mal ganz ehrlich. Ihr seit die dümmsten auf der Welt. Wenn ihr was gegen dutsche habt, dann raus aus unserem Land, ihr dreckigen Parasieten!!!!

!!! WHITE POWER !!!

PS: Die Welt gehört uns!!


Unschuldig ;) (14.4.06 17:07)
Die Welt gehört mir ^^
Es is echt so lusitg wie ihr euch aufpisst *lach* aber wenn ihr anfangt zu zicken willsch mitmachen okeeeeh? sonst werdsch böse :p


Antifa-hasser (14.4.06 17:10)
Sucht euch ne Arbeit Ihr scheiss Kommunistenpack
und ihr sollt besser sein als die Nazi Mitläufer
ihr hättet damals am lautesten Heil Hitler gerufen


Antifa-hasser (14.4.06 17:18)
@ unschuldig: wenn du keine Zecke bist dann kannst du mitmachen


Unschuldig ;) (14.4.06 17:42)
Als Gott das Hirn verteilt hat wart ihr kacken oder? Ich glaub nicht dass auch nur einer von euch Kleinhirnakrobaten auch nur den kleinsten Schimmer hat was euch da für ne Kacke ausm Maul tropft...Ihr seid bestimmt welche von der Sorte deren Eltern, wenn sie das hier mitbekommen würden, euch erst ma eine woche TV-Verbot oder 2 stunden eckestehn verordnen würden....Ohne Scheiß...eigentlich isses schon der Hammer dass solche Intelligenzallergiker so "viel" Anhang gefunden habt....Sorry aber ihr habt euch sind anscheinend beim "unintelligent duch die gegend glotzen" und beim "den extra großen macker spielen" die Gehirnzellen davon gerannt...die ham sich bestimmt gedacht: " nee....ganz bestimmt net...ich weigere mich in diesem Fliegenschiss von Hirn zu bleiben" lach....ihr seid pfeifen, aber richtig groooße Pfeifen...UND DARAUF KÖNNT IHR STOLZ SEIN!! =D


Unschuldig ;) (14.4.06 17:43)
lol....fehler entdeckt ^^

---> Sorry aber euch sind anscheinend beim "unintelligent duch die gegend glotzen" und beim "den extra großen macker spielen" die Gehirnzellen davon gerannt <---


Tommy Killer (14.4.06 17:46)
Also ich weiß ja nicht was ihr heut macht, ich jedenfalls verbrenn erst mal ein paar Englische Fahnen, Scheiß auf deren Mannschaftsfotos und Schieß mit meiner Softair auf Torsuns Bild (ganz langsam von unten nach oben).

@ Torsun: du bist ne Türkische Kanalratte!!! mehr nicht!!!

@ an alle Idioten die solche Aktionen gut finden: Ihr seid alle Sozialhilfebeziehende Arschlöcher die bei ihrem Sonderschulabschluß durchgefallen sind!!!


Besser Deutsch als Schwul(Engl (14.4.06 17:56)
@ Unschuldig wenn meinst du eigentlich???

Ich halt zumindest zu meinem Land!!! Normal bin ich ja gar nicht so, aber bei so nem Video und so Idioten kann ich gar nicht anders!!!


Antifa-hasser (14.4.06 17:57)
wieso sind wir dumm?

wenn z.B. in Frankreich jemand sagen würde scheiss FRankreich, ich hasse mein LAnd weil meine Vorfahren Nazi-Kollaborateure waren

dann würde man den in eine Psychatrie einweisen


besser doch rechts (14.4.06 18:03)
bin zwar links aber ich häng mir lieber ne hakenkreuzfahne and die wand als ne englische fahne an mein arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unschuldig ;) (14.4.06 18:25)
ich bin deutsch und steh dazu..schlimm? +scheinheilig gugg+
ja? ok...fick dich ^^


Unschuldig ;) (15.4.06 00:43)
@ Tommy Killer: +lol+ du glaubst doch nich ernsthaft dass die auf nem Brettergymnasium überhaupt die Aufnahmeprüfung für die 5te Klasse bestehen ^^
1+2=4 weißde doch


freu mich / Website (15.4.06 05:45)
watt soll die aufregung? schönes liedchen und wo bleibt die fairness? verloren ist verloren, deutschland ist nun mal scheiße - auch mit abitur!
jeder linke der'ne hakenkreuz-fahne lieber hat als ne englische, is'n nazi, sorry.
Danke den Befreiern! Hoch die SU-, UK-, US- und Frankreich-Banner!


Islamist (15.4.06 21:18)
Der Tag wird kommen in dem Ihr unter geht!!!


hag (16.4.06 00:21)
i hate germany- yu hate germany-so we hate germany-
thats pretty fine

nie wieder german bombers in the air!

danke für dieses gute video...


Antifa-hasser (16.4.06 00:37)
ich mach mich dann mal an die arbeit ein video
zu drehn " 10 english soldier in Bagdad"

sollen die Tommys doch verrecken.

Ich kenn keinen der Deutschland hasst aber
wenn man aus der Gosse kommt und keine Arbeit hat muss ja einer schuld sein.

Warum sagt ihr nich gleich I hate the world

Ich find euch einfach nur zum weglachen ihr seid so was von Strunzblöd.


is egal (16.4.06 05:13)
ey, ich habs ja nicht geglaubt aber ihr ROCKT!
die nazi-kids tanzen nach eurer pfeife und zeigen den "empörten bürgern" welch dummes volk es doch ist welchem sie sich zugehörig fühlen! oh mensch ein geklauter song, ein nachmittag mit bier, koks und pillen und deutschland krakehlt sich den brauen dreck aus der lunge! ihr lacht euch ein kraut ins klo! und ich überleg mir nochmal wofür ich diese nation brauch und ob ich ohne volk nicht irgendwie glücklicher bin als mit diesen gestalten! thx für die realsatire! ach äh antifa-hasser du bist so fair! bessere antifa-arbeit kann kein mensch machen! danke! aus tiefstem herzen! du bist ein guter mensch! - oh mein gott ich geh ne fahne verbrennen!


is egal (16.4.06 05:18)
antifa-hasser? danke nochmal! du bist ein echt echt guter mensch! darf ich dich zitieren? wenn du mal ne tour machst... sach mal bescheid! ich bin da!


is egal (16.4.06 05:22)
...ey und das mit der arbeit war echt, echt gut! das trifft hier alle bestimmt ganz ganz doll ins herz! ich sehe schon die antifa aufgeben wegen pipi in den augen das sie keine arbeit haben... oh mann! du bist es!


is egal (16.4.06 05:31)
...danke... gute nacht... ...kameraden!


Antifa-hasser (16.4.06 10:06)
@ torsun: Danke du BAstard dass du meine schlauen
Kommentare gelöscht hast


Antifa-hasser (16.4.06 10:51)
also wenn ihr Lieder wie ten green bottles
geil findet dann habt ihr warscheinlich noch nich gescheite musik gehört

ich hoff das wird jetz nich wieder zensiert weil es ein deutscher geschriebn hat.

Hoch lebe unser Vaterland


Antifa-hasser (16.4.06 10:57)
@ is egal: wenns dich nich stört dass du keine arbeit hast.

Naja hauptsache ich geh arbeiten, verdiene Geld und bezahle deine Mutter dass sie mir einen bläst


torsun (16.4.06 14:15)
ach weiszte antifa-haszender vollpfosten,
eigentlich lasz ich ja jeden quatsch hier drinne, aber der text deiner letzten zeilen war strafrechtlich relevant, weshalb ich ihn löschen muszte. kotz dich ruhig aus, beleidige oder heul rum... steht dir frei. armes opfer!


is egal (16.4.06 16:26)
ja! ja! jetzt auch noch irgendso ein dämliches "ich ficke deine mutter"-geseier! JA! was muss ich sagen damit du weitermachst??? am ende ist die antifa arbeitslos (auch in zweiter hinsicht ) du im knast und ich hab mich totgelacht?!?! das beste was du für dein deutschand tun könntest wäre dich in einem finsteren keller verstecken! naja das will ja hier niemand, weiter so! du bist deutschland! du! und alle alle sollen es sehen! danke!


auch egal (16.4.06 16:29)
Antifa-hasser (16.4.06 10:06)
@ torsun: Danke du BAstard dass du meine schlauen
Kommentare gelöscht hast

boahaha... soviel humor hätt ich dir gar nicht zugetraut!


was solls (16.4.06 16:39)
German-Soldier (14.4.06 17:03)
Mal ganz ehrlich. Ihr seit die dümmsten auf der Welt. Wenn ihr was gegen dutsche habt, dann raus aus unserem Land, ihr dreckigen Parasieten!!!!

!!! WHITE POWER !!!

PS: Die Welt gehört uns!!

On mein Gott! Parasitäre Ausdrucksweise, son ödes "WAIT PAUA" und dann noch son Imperialistenslang!!! Wird euch das nicht langsam zu doof??? Habt ihr kein schnöden Kameradschaftsabend??? oder son 'im Schlamm rumrobben' Wochenendausflug mit den Kameraden??? Ihr seit ja so Opfer, und Soldaten, und so... so... so so Deutsch... auch euch an dieser Stelle ein zünftiges Danke!


Steven (17.4.06 02:01)
Ein Lied für Inselaffen, ich fass es nicht!

Wieder ein Beispiel für fehlgeschlagende Integration, wenn ein Ausländer Deutschlands Feind Nr,1 huldigt und die Fahne des Landes verbrennt in dem er vermutlich lebt.


sereg (17.4.06 17:01)
Also ich finds eigentlich ganz gut

Photos schicken wir dir per mail.
Daumen hoch!
Deutschland absaufen!


(17.4.06 18:21)
"there were ten war factories in coventry..."
"then our great luftwaffe bombed one down..."

Bald auch als Maxi!

Für Deutschland! Gegen Kommunismus!


(17.4.06 18:22)
P.S.: Wer ist eigentlich die hässliche Fratze ganz oben auf der Seite? Ich meine den Typen mit der 70er Sonnenbrille und dem TaliBart...
Zum Schiessen! (wortwörtlich)


Antifa-hasser (17.4.06 21:34)
@ torsun: erzähl mal kein müll von irgendeinem strafrechtlich relevantem kommentar, falls dus nich weisst die alte nationalhymne is nich verboten(obs dir gefällt oder nich).

Bei deinem lied siehts anders aus, nach deutschem
Recht ist alles was der Kriegsverherrlichung dient verboten.

Na was bin froh dass unsere politiker der meinung sind dass man kriminelle ausländer abschieben muss.

Ich weiss scho wer als nächstes wieder zurück in die Türkei muss




(18.4.06 18:00)
He, he, gleich das Bildchen gewechselt...

Torsun, du bist sooo doof!


(19.4.06 11:51)
oh nein diese bösen Deutschen *huh* mir schlottern die Knie.

Deutschland du Tripper


maddin (19.4.06 14:45)
COME OVER, F***IN TOMMIES, WE ARE WAITIN, harr harr


(19.4.06 15:55)
"Deutschland du Tripper"?

Was isn das fürn Vergleich?


Antifa-hasser (19.4.06 17:14)
jetz erst gemerkt dass die nur bullshit
schreiben?


(19.4.06 21:04)
schon viel eher, aber so was unlogisches wie "deutschland du tripper"...

dann doch eher "israel du salmonelle"


ich (22.4.06 04:47)
hahahahah
die bekackten deutschen nichts hat sich verändert, bekackte nazis!

solidariche gruesze an torsun, den rest und alles "inselaffen"

---

fuck germany,
Harris, if u start something u have to finish it, so bomb fuckin germany again!


schoene gruesse


P.O’Neill (22.4.06 10:08)
And the IRA shot the English bastards down, and the IRA shot the English bastards down, the IRA shot the English, the IRA shot the English, the IRA shot the English bastards down.

Tiocfáidh ár lá


Stephan (25.4.06 00:52)
Hey, cooler Text und krasse Musik,
allerdings ist meine Generation (Jahrgang 1985)
weder für den 2.Weltkrieg noch für die NS-Verbrechen verantwortlich zu machen.


Paddington (27.4.06 17:31)
Dass Nazi - Deutschland entsetzliche Verbrechen begangen hat, ist völlig unbestritten. Allerdings ist das heutige Deutschland ein vollkommen anderes Land. Daher kann ich die Hass - Attitüde mancher gegen alles, was irgendwie "deutsch" ist, nicht nachvollziehen. Diese Leute sind schliesslich auch deutsch (ob es ihnen passt oder nicht) und genau das macht ja u.a. den Unterschied zwischen der heutigen Zeit und unserer unseligen Vergangenheit aus.


Antifa-hasser (30.4.06 11:15)
Ich schäm mich für nichts was im 3.Reich passiert is, die siegermächte waren überhaupt nich besser
(Vertreibung: 5 Millionen tote) wer mit den verbechen angefangen hat is vollkommen egal
Mord ist Mord
Minderheiten in Kz zu sperren war damals nichts ungewöhnliches und außerdem hätt man ohne willige Helfer im Ausland nicht 6 millionen juden umbringen können oder warum glaubt ihr waren alle KZ vernichtungslager ausserhalb von Deutschland
und nur KZ arbeitslager im inland


(3.5.06 19:31)
Hey, schreibt mehr Kommentare, ist gerade so lustig xD

FUCK GERMANY! FUCK THESE KRAUTS! FUCK JEWS! FUCK EVERYBODY! FUCK THE WORLD! FUCK YOUR MOTHER!

Fällt euch was auf? Genau, es sind im Grunde alles die selben Parolen


(3.5.06 19:37)
@Antifa-Hasser:

Mit einigem was du sagst, hast du sicherlich recht (z.B., dass die jetzige Generation der Deutschen sich nicht für die Verbrechen einer früheren Generation schämen muss), aber einige deiner Kommentare von dir senken dein Niveau schon ziemlich ^^

Ach übrigens, die Spanier, die Engländer und die Franzosen haben auch oft genug Völkermord begangen, da steht Deutschland also nicht alleine da. Nur weil ihre Verbrechen an der Menschheit vllt schon weiter zurückliegen, heißt es nicht, dass "Deutschlands" Taten schlimmer sind...


Antifa-hasser (3.5.06 23:26)
hast vll recht aber bei dem schrott den man liest fällts einem schwer sachlich zu bleiben.
Ich hab mal in nem Geschichtsbuch gelesen dass es 200 Jahre dauern muss bis man über historische Ereignisse sachlich diskutieren kann.
-> damit is wohl gemeint dass es so lange dauert bis ideologische scheuklappen abgelegt werden und keine nationalen interessen im hintergrund stehen

Oh man 200 Jahre lang Sieges feiern {Emotic

z.b. das Märchen dass Himmler Selbstmord begangen hat, wer früher in die richtung ermittelt hat wurde als nazi abgestempelt.
Heutzutage wirds sogar von offiziellen stellen
bestätigt (englische Archive).

(rage3)}


(13.5.06 13:27)
Torsun is' ne Schwuchtel!
Torsun is' ne Schwuchtel!


Erich (15.5.06 21:25)
Das Video find ik absolut genial. (zu den andern Beiträgen erspar ik mir eine Bemerkung)
Ik werd mir als erstes ein Holland Trikot kaufen *hehe* (so viel zum Thema Streit suchen)


Papmos (18.5.06 23:41)
hi torsun,
gute arbeit. früher dachte ich immer fuszball sei nur was für deppen, jetzt weiß ich es besser.


Riot ART / Website (19.5.06 01:06)
na da wer d ick mal dite och bei uns veröffentlichen. jut dat es was jegen Deutschland giiibt. Your RiOtART Crew


Robert-Stoke City (19.5.06 21:51)
Hey you bloody krauts--we´ll see us in a few weeks and than the english fans will kick you all in your motherfucking asses!
lets meet us on June, 15th 2006 erverywhere you want
we´get you all
Robert--Chief Stoke City


(20.5.06 15:53)
Robert - You are a fake!


Richtiger-Deutscher (29.5.06 22:06)
Scheiß Rassismus!!!!!!!!!
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Die Engländer gewinnen sowieso nicht die WM. Sollen sich alle Schläger gegenseitig abstechen bis keiner mehr übrig bleibt. England ist nur neidisch auf Deutschland!!!!! Deutschland=3 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß Rassismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schmitti / Website (1.6.06 14:41)
euch sollte man den frechen popo aufreissen!


Richtiger-Deutscher (2.6.06 15:20)
Ich war auch ein Deutscher und stolz drauf. Wollt ihr mir sagen ich bin auch Schuld an der naziregierung gewesen. Aber ich wär auch gern ein engländer nur ich hab die häßliche Maske nicht hier. Der der die Deutsche verbrannt hat ist der größte hurensohn und soll heute abend um 20.00Uhr an Sauerkraut verrecken.
Zitat von einem Türken: Ihr scheiß englischen Hooligans!!!! Ihr meint doch ih rseid die stärksten, treffen wir uns bein englandspiel in Stuttgart. Ich werde zwar nicht kommen aber seid bitte so nett und wartet dort. Könnt ihr euch noch an das Champions League Galatasaray-Arsenal erinner?? Wer wurde abgestochen??? Nicht die Türken sondern ihr!!! IHR GLATZKÖPFE mit knöpfen im Auge.


pitpig (2.6.06 17:17)
tidy


Papmos (2.6.06 23:06)
aua


Zwerg (9.6.06 05:59)
Hahahaha! Das Video is nur geil und noch viel besser war das ganze getexte hier! also die fascho kinder muahaha Herrlich!

Naja muss dann auch wieder los hier noch bissi im Kreis fliegen..!


(10.6.06 16:22)
MUHAHAHAHA!!!!!!111
Lustig gemacht, aber das mit den Bombern is mindestens 3 Generationen zu spät. Den Text mit "10 english soldiers in Baghdad..."(s.o.) finde ich wesentlich aktueller. Dann passt sogar das mit dem Fahnen verbrennen...;-) (Oder habt ihr sowas in England schon mal gesehen???)


LieberNazisalsTürken (14.6.06 00:34)
Also erstmal ein schön provokatives Viedeo mit geieln Sonud und passenden Bildern. Doch schon nach mehrmaligen ansehen wird das Viedeo immer schlimmer. Ich lebe lieber mit Nazis die nur zusammen schlagen als mit solchen bekloppten Türken die sofort zustechen!!!Assis einfach nur Assis. Wenn sich bei jedem gefährlichen Überfall von Ausländern der Bundesanwalt einschalten würde wäre er auf Lebenslang beschäftigt.
Irgendwelche bekloppten Antifa Typen nterstützten den scheiß auch noch. Der ware Rassismus geht von Türken in solchen Vierteln wie Neuköln aus.


doreen / Website (15.6.06 21:15)
sehr geil! hehe


Antifascist43 (20.6.06 00:19)
Sehr sehr geiles Video und Lied!
Weiter so!

Game over Krauts


Johanna (23.6.06 01:02)
so ein krankes video. sowas auf fußball anzuwenden. manche ham den tag echt nix besseres zu tun wie es scheint.
erst denken dann handeln!!


salat (24.6.06 20:04)
hier sind die sogenannten antideutschen genauso naiv wie die bescheuerten nicht alles opfer poster...

dieses lied ist einfach nur fürn arsch, da es genau das provoziert, wogegen ihr ja angeblich alle seid..fremdenhass...

ich scheiße auf deutschland, mich kotzt dieser ganze tolerierte faschismus hier so an und der geht leider auch von der "linken" aus...aber ich scheiße auch auf die andern staaten. zusagen, ich finde deutschland scheiße, aber entschuldigung: israel ist geil! - das ist ja wohl das paradoxum schlechthin...verbrennt die deutsche fahne, die englische, palästinische, israelische, verbrennt einfach alle nationalflaggen, dann wirds den leuten besser gehn.
aber solange so freizeit nationalisten wie ihr irgendwelche nationalflaggen hochhalten, solange wird die mehrheit der bevölkerung bildzeitung lesen und die npd wählen.

ich kotze.


crouch-kraut (1.7.06 19:45)
HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid draußen. Das geschieht euch gerade recht ihr rassisten penner!!!!!!!!!


Antifa-hasser (1.7.06 23:36)
ich piss mich weg ham die großmauligen Engländer mal schön gelost
Ihr könnt euch euer antifa(=anti-alles-faschisten)Lied jetz sonstwohin stecken.

Hoch lebe Deutschland der Weltmeister 2006!!!


wuffel (3.7.06 16:46)
lol, aber deutsches bier in der pfote halten bei dem lied, ich kenne genua einen der jetzt nur noch lacht und das ist der weltmeister 2006, DEUTSCHLAND


alx (3.7.06 20:40)
ihr rassistischen antideutschen spinner


Sir Urban (3.7.06 21:34)
Ähem...England ist draussen!

Tja...Scheisse das sich die Deutschen sich ihren Patriotismus nicht verbieten lassen, gell?

Euch hört eh niemand, noch nicht einmal die Engländer!


tuktuk (4.7.06 12:36)
hammergeiles video... stimmt es das Engländer dies während der WM gesungen haben? Und auch in England soll der Song seine Runden hier und da drehen?


Arminius (4.7.06 13:12)
was für ein schrott -.-


Arminius (4.7.06 13:36)
Original von salat:

,,aber solange so freizeit nationalisten wie ihr irgendwelche nationalflaggen hochhalten, solange wird die mehrheit der bevölkerung bildzeitung lesen und die npd wählen."

In welchem Land lebst du nochmal?

Und du scheinst nicht den Unterschied zwischen einem Staat und einer Nation zu kennen, sonst wüßtest du das Deutschland nicht NUR ein Staat ist und das die BRD kein Nationalstaat ist. Egal wo die dummheit regiert.....


HoOlIgAn GE (4.7.06 16:51)
hey ho, das lied ist einfach nur geil, kollegen haben singen das immer bei englandspielen aber leider sind die licht mhr dabei. zieht durch


salat (4.7.06 18:54)
@Arminius:

und was hat das jetzt mit der aussage meines kommentars zutun? wie ich formuliere, dass ich diese pro-grenzen propaganda scheiße finde, ist ja wohl sekundär...oder nicht?


Wittmann (19.7.06 11:50)
So viel dummes und gefährliches historisches Halbwissen hab ich ja noch nie in einem Forum erlebt.Wie kann mann nur so ignorant sein und Heldenlieder auf die RAF(aber wahrscheinlich denkt ihr Einzeller, dass heißt "Rote Armee Fraktion"), die am Tod von ca. 1Millionen deutschen Bombenopfern beteiligt waren (zum Vergleich:auf der Insel waren es 30000). Achnee das waren ja alles keine Opfer, das waren ja Kriegsverbrecher und Völkermörder. Vor allem die hunderttausenden Kinder hatten ja alle schon ihren Juden auf dem Gewissen...
Ihr habt alle so viel Hass auf euer eigenes Land und merkt dabei gar nicht, dass sich euer jämmerliches Dasein wahrscheinlich in keinem anderen Land besser leben würde.
Wandert doch alle aus nach England und feiert mit den Hooligans da ab. Die heißen euch bestimmt willkommen, wenn sie mal wieder nachmittags um4 inner Kneipe 3,8 aufm Kessel haben!
Bei so viel blindem Hass und Rassismus könnte ich einfach nur kotzen


anna (28.8.06 19:22)
ich finde dieses video unmöglich! wer deutschland hasst und in meinem deutschland nicht positiv mitwirken will, der soll sich verpissen! es ist wichtig, dass man tollerant ist, aber irgendwann ist der spaß vorbei! warum muss man immer vom 2. weltkrieg reden???alle menschen regen sich über die deutschen auf, über die judenverbrennung, aber jetzt soll dafür die fahne der BRD brennen? seid doch nicht so dumm! die BRD hat mit dem 2. weltkrieg gar nichts zu tun, wenn, dann lasst doch die reichskriegsfahne brennen, obwohl dass auch traurig wäre, weil mir die soldaten leid tun, die im krieg gefallen sind! über die franzosen redet keiner mehr...die haben doch auch grausames getan (mit ihrer gefängnisinsel) oder die usa mit dem knast auf kuba. ich bin für gerechtigkeit, stehe auch dazu, was die deutschen getan haben, aber man muss jede sache von zwei seiten sehen! die anderen waren auch nicht viel besser! ich denke, um so ein video zu drehen, muss man echt lange weile haben!


Kano (17.10.06 12:29)
Ihr habt echt alle ein schatten !!!
In eurer Überschrifft steht , ihr sucht streit ... soll ich euch mal was sagen was ihr wirklich sucht ? eher nach einer nicht vorhandenden gehirn masse ..

Das man nicht einverstanden sein muss mit der Politk dieses landes ist eine sache .. aber durch hören sagen das angeblich Englische fans untersagt werden sollte ihre Hymne zu singen ist 1. schlicht weg gelogen und 2. wer dran glaubt nicht wirklich intelligent .

1. ist die WM eine von der FIFA ausgerichtetes Tunier .. regelwerk sowie verbot und strafen obliegen der FIFA .. allein das Land welche die WM
austrägt .. übernimmt stadion wahl .. und sicherheit der Fans .. sowie infrastruktor und der gleichen... das heisst selbst wenn der DFB es gewohlt hätte , wäre es niemals möglich gewesen den engländern das singen zu verbieten . wie du schon sagtest Fussball ist nicht dein ding.

2. finde ich eure anspielungen auf das 3te reich und den 2ten weltkrieg ziemlich lächerlich ... falls du es aber verpasst haben solltest der krieg ist 60jahre her , wir haben Mrd. summen an reperations geldern gezahlt , sind in der UN und in der EU sowie sind Amerikaner Engländer Franzosen , Russen und Israelis etc unsere freunde und verbündete ,aber wenn nix besseres einfählt ne

Wer sich hier nicht wohlfühlt kann den nächsten zug sonst wo hin nehmen .. aber ach nein der doofe staat bezahlt eure Sozial hielfe uiuiuiuiui ich vergass aber echt... deutschland schön hassen aber wenns um die kohle oder andere sozialen dinge geht schon den staat in den arsch krichen ja das sind mit die liebsten .

Such dir
A. Nen Job und werd Erwachen und lern dir das Fifa regelwerk sowieso die deutsche geschichte mal ordentlch .
B. Hau ab nach England oder sonst wohin und werd glücklich
C. Mach ein auf Nuhr .. weisste wie das geht ? wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten


Wembley 1996 (17.10.06 15:03)
Das Video kann man ja noch bei entsprechenden englischen Humor ansatzweise lustig finden. Aber manche Kommentare hier von den Deutschland-Hassern sind nur dumm, unwissend, peinlich und kotzreizverursachend. Leider lassen deren Gehirne keine Logik zu. Also holt euch doch einfach weiter einen runter auf eure ach so provozierenden deutschlandfeindlichen Aussagen. Das interessiert außer euch selbst eh keinen Menschen, nicht mal den Engländern.


DAniel (18.10.06 15:18)
allein das ihr england geil findet zeigt von 0 intelligenz! hehe das dümmste volk der welt! gott weiß schon warum er wasser drum gemacht hat! hahahah LUTSCHERRRRRRRRR!! hahahaha


blub (12.11.06 17:26)
ihr dummen deutschen wichser..."is doch 60 jahre her, wir haben doch für alles bezahlt, die amis sind doch auch nicht besser, heul, flenn" ihr seid alles fotzen.


Benny (9.12.06 11:12)
Hey ihr Inselaffen dieses viedeo ist der absolute...SCHWACHSIN!!!wie kann mann nur über so grausame taten ein loblied schreiben???und dann den stolz einer ganzen nation mutwillig ANGREIFEN in dem ihr die nationalfalgge verbrennt !!!
also ich wehre euch zu gerne wehrend der WM über die füsse gelaufen dann hättet ihr so auf die fresse bekommen !!!echt schwach jungs echt schwach


salat (18.12.06 14:42)
scheinbar haben einige nicht ganz verstanden worum es in dem video ging...

ändert aber nichts daran, dass das video - wie ich schon erwähnt hatte - total für den arsch ist.


dr. (26.1.07 17:08)
es hätte auch alles anders ausgehen können...
Scheiß Inselpack!!


ich (20.2.08 20:48)
oh mann torsun, bin auf dich nur durch's wt4um aufmerksam geworden; war früher selber ziemlich links, bin aber mit 35 doch etwas kritischer. so leute wie du, die so ein schwachsinn verzapfen, sind schlimmer als die rechten


horst (12.7.09 14:05)
song hin, video her - das dumme gequatsche hier toppt alles ... danke für die hymne




deg (30.8.09 08:35)
私家侦探


hitler (1.7.10 00:19)
ihr dreckigen Vaterlandsverräter!!!
Sieg


ccd (8.9.10 09:46)
a>链接: google
New a>链接: google
url]链接: [url=http://www.google.com]google[/url]
a]链接: [a/]http://www.google.com[a]google[/a]
link]链接: [link=http://www.google.com]google[/link]
纯链接: http://www.google.com/1.html google
リンク>链接: <リンク:http://www.google.com>google


Holger - Astro Horoskope / Website (20.9.10 17:59)
Ganz schön viel Spam schon in Deinen Kommentaren


cartier jewelry / Website (31.12.10 11:55)
Great site. This could probably have the refactoring tag added t it.
http://www.sedanshoppers.se


dr dre headphones / Website (10.1.11 08:26)
Included in the Beats' impressive packaging are two Duracell AAA batteries. I hadn't installed them. I removed the headphones and searched all over for a battery compartment. Again: Nothing. I was perplexed. And charley-horsed.


maher / Website (27.1.11 07:07)
All Omega Watches in www.watchtang.com are the well-known and luxury replica brand watches, like Chopard Replica watches, Fake Cartier watch, Replica Patek Philippe Watches, Replica Omega Watches , Zenith Replica Watches and so on.


(19.9.11 18:56)
mijn hond heet juno sijn baasju heet myrthe en lars en karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung