egotronic

  Startseite
  Archiv
  frühling mit egotronic!
  weihnachten mit egotronic
  wie ein cd-album entsteht
  gegen langeweile
  egotronic-news!!!
  ving tsun
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   get it here!!!
   egotronic
   egotronic-booking
   egotronic bei myspace
   the-egotronic
   egotronic fan force
   torsun
   kmosh
   against
   ivo
   lizas welt
   necator
   luisatopia
   macthecrack
   kristi
   der kay
   scrupeda
   usrportage
   le-f
   johnny mutante
   stricki
   pathosfm
   sexy kapitalismus
   plemo
   dj kante
   spange
   bauhaustapete
   störgeräusche...
   alltagstrauma
   blocparty
   germanophobia
   adf-berlin
   hörm
   jochmet
   resist
   matze
   endi
   pfützenspringerin
   classless
   mechbot
   räubertochter
   hulk
   hieroglyphen
   morgenthau
   juri gagarin
   buschbom
   krawalla
   wartezeit...
   beniguma
   jensito
   probierung





http://myblog.de/torsun

Gratis bloggen bei
myblog.de





so leute,
wie heute nacht schon angek?ndigt gibt es jetzt hier den:
hirnstop-song
den ich heute nacht als ich mit dem anderen nicht weiterkam auf die schnelle gemacht hab, zum downloaden!

aber nur f?r kurze zeit!
also schnell ziehen das teil!

heute musz ich -sobald mir mtdf den versprochenen dialog zugeschickt hat- den anderen fertig machen.
26.3.05 12:15
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


c_z (26.3.05 12:32)
hmm, cooles teil, aber da sind wir aber auf den echten song gleich viel gespannter!


torsun / Website (26.3.05 13:04)
hab den echten song immer in den pausen vom musizieren gehört (zum relaxen)... und dann dacht ich, ich mach daraus schnell ne hauruck-aktion...


torsun / Website (26.3.05 13:09)
ich meinte natürlich das original und dann hab ichs halt gesampled...



torsun / Website (26.3.05 13:53)
...obwohl ich der schlechteste rapper der welt sein dürfte.


c_z (26.3.05 14:42)
dafür gibt's ja koljah

hab vor ner woche deinen beat auf seinem mp3player gehört. könnte sehr interessant werden...


torsun / Website (26.3.05 14:44)
jau,
ich warte schon sehnsüchtig auf instruktionen und lyriks...
hab mächtig bock auf den track.



MechBot / Website (26.3.05 17:57)
Jo, bist echt nen klasse Rapper*g*...ist echt ganz nett, passt gut zum Kill Bill Soundtrack, den hör Ich sowieso gerade.


Endi / Website (26.3.05 21:05)
ähem. stranglers sind immer gut. aber bist du nicht 10 jahre zu spät? kligga hier:
http://www.freewebtown.com/endi/radio/index.html
und dann Kinderzimmer Prod. - Back
grüsse endi




torsun / Website (26.3.05 21:10)
haha,
ich wuszte, irgender kennt den noch...



torsun / Website (26.3.05 21:13)
kannst du mir die mp3 schicken???
grüsze,
torsun


Endi / Website (26.3.05 22:17)
klaro. da bräuchte ich aber ne mailadresse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung